Jürgen Schrollinger ist der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Decheng Technology AG. Cern Yong Teo ist der Stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der Decheng Technology AG. Haibin Zhu ist Mitglied des Aufsichtsrats der Decheng Technology AG.

Der Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat der Decheng Technology AG setzt sich aus drei Mitgliedern mit langjähriger Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen zusammen. Der in Deutschland ansässige Jürgen Schrollinger ist der Vorsitzende des Aufsichtsrats. Unten stehend finden Sie kurze Informationen zu den Mitgliedern des Aufsichtsrats, ihrer Berufserfahrung sowie ihren Kompetenzen.

Jürgen Schrollinger ist Aufsichtsratsvorsitzender der Decheng Technology AG. Er absolvierte eine Bankausbildung bei der BfG Bank AG, studierte International Business Management and Strategy an der San Diego State University, USA, und schloss sein Wirtschaftsstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München als Dipl.-Kaufmann ab. Danach war er für die BfG Bank AG in Frankfurt tätig, bevor er 1999 eine Führungsposition bei JS Beratungs GmbH im aktiven Investmentmanagement übernahm. Nach einer Tätigkeit als Sprecher der Geschäftsführung von b.i.s. wurde er 2002 zum CEO berufen. Von 2006 bis 2007 war er Generalbevollmächtigter der Gebhard Wertpapierhandelsbank AG sowie CEO von Gebhard und Co. Corporate Finance AG in Gräfelfing. Seit 2008 ist er als Finanzberater für mittelständische, hauptsächlich chinesische Unternehmen, als CEO der Lenz+Partner AG in Dortmund sowie als General Manager von Tijd Beursmedia in Brüssel und Amsterdam tätig.

Gegenwärtig außerhalb von Decheng gehaltene Positionen

  • General Manager JS Beratungs GmbH
  • Seit 2008 ist er als Berater für mittelständische, hauptsächlich chinesische Unternehmen tätig.

Cern Yong Teo hat berufliche Stationen bei Arthur Andersen, Kuala Lumpur, Devonshire Capital, Kuala Lumpur, Sime Darby Berhad, IOI Corporation Berhad sowie bei Xingquan International Holdings Limited aufzuweisen.

Gegenwärtig außerhalb von Decheng gehaltene Positionen

  • Chief Financial Officer Xingquan International Holdings Limited, Bursa Malaysia

Haibin Zhu war Chefingenieur. Er arbeitete in der Industrie- und Handelsverwaltung von Quanzhou City, China, als Direktor des Industry and Commerce Bureau des Quanzhou Licheng District, Director of Industry and Commerce Bureau des Quanzhou Fengzhe District, China, Shishi City Worker Productivity Bureau und Stellvertretender Direktor des Industry and Commerce Bureau von Quanzhou City, China.

Gegenwärtig außerhalb von Decheng gehaltene Positionen

  • Keine

The Supervisory Board

The Supervisory Board of Decheng Technology AG consists of three members with extensive experience in a multitude of industries. Chairman of the Supervisory Board is Germany-based Jürgen Schrollinger. Below you find all Board members, their working experience as well as their area of expertise.

Jürgen Schrollinger is the Chairman of the Supervisory Board. He received a bankers training at BfG Bank AG, studied International Business Management and Strategy at San Diego State University and graduated from the Ludwig-Maximilians-University Munich with a degree in business. He then worked for BfG Bank AG in Frankfurt and became manager of JS Beratungs GmbH / active investment management in 1999. He was speaker of the executive board of b.i.s. and was appointed CEO in 2002. From 2006 to 2007, he was chief representative of Gebhard Wertpapierhandelsbank AG and CEO of Gebhard and Co. Corporate Finance AG in Gräfelfing. Since 2008, Jürgen Schrollinger is a Corporate Finance Consultant for medium sized business, in particular Chinese businesses, Chief Executive Officer of Lenz+Partner AG in Dortmund, Germany and General Manager of Tijd Beursmedia in Bruxelles, Belgium and Amsterdam, Netherlands.

Current positions held outside Decheng

  • General Manager of JS Beratungs GmbH
  • Since 2008, Jürgen Schrollinger is a Consultant for medium sized business, in particular Chinese businesses.

Cern Yong Teo Worked for Arthur Andersen, Kuala Lumpur, Devonshire Capital, Kuala Lumpur, Sime Darby Berhad, IOI Corporation Berhad, Xingquan International Holdings Limited.

Current positions held outside Decheng

  • Chief Financial Officer of Xingquan International Holdings Limited (listed on Bursa Malaysia)

Haibin Zhu The engineer worked for the Administration of Industry and Commerce of Quanzhou City, as Director of the Industry and Commerce Bureau of Quanzhou Licheng District, Director of Industry and Commerce Bureau of Quanzhou Fengzhe District, Shishi City Worker Productivity Bureau and Deputy Director of the Industry and Commerce Bureau of Quanzhou City.

Current positions held outside Decheng

  • None