Forschung & Entwicklung

Für Decheng sind Forschung & Entwicklung essentiell für den Unternehmenserfolg, denn die Produktzyklen der Endkunden der Gruppe sind häufig kürzer als drei Jahre. Ende 2015 hat Decheng mehr als 100 chemische Mixturen entwickelt. Typischerweise entwickelt das Unternehmen etwa 10 neue Mixturen pro Jahr.

Schlüsselfaktor Forschung Dechengs Bereich Forschung & Entwicklung hat 17 Mitarbeiter und besteht aus drei Ressorts: Forschung & Entwicklung, Technologie und Qualitätskontrolle. Insgesamt arbeiten mehr als 10 Prozent der gesamten Belegschaft im Bereich Forschung & Entwicklung.

Die DNA von Decheng Innovation gehört zu den Kernkompetenzen von Decheng und ist wesentlicher Bestandteil der Unternehmens-DNA. Decheng ist eines der führenden Unternehmen in der Polyurethanharz-Forschung und wird auch in Zukunft den Weg permanenter Innovation fortsetzen. Von der Gruppe entwickelte Mixturen und Verfahren sind Bestandteil von Industriestandards, die von Mitbewerbern, die ähnliche Produkte herstellen, eingehalten werden müssen.

Erfolgreiche Kooperation Decheng führt F&E-Projekte sowohl firmenintern als auch in Zusammenarbeit mit externen Forschungseinrichtungen durch. Zurzeit werden zwei gemeinsame Projekte mit externen Instituten durchgeführt. Gemeinsam mit dem Haixi Institut der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und der Fujian Normal University arbeitet die Abteilung Forschung & Entwicklung an der Entwicklung lösungsmittelfreier und schwerentflammbarer Kunstharze.

Führende Kompetenz Das Team der Abteilung Forschung & Entwicklung wird von Han Chun Woo geleitet. Er studierte am Department of Polymer Science and Engineering der Seoul National University in Seoul, Südkorea. Er ist seit 2005 für Decheng tätig und für die Entwicklungs- und Forschungsaktivitäten der Gruppe verantwortlich.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Research & Development

Research is essential for the Decheng as product life cycles are generally under three years: Customers seek to continually enhance product features. By the end of 2015 Decheng developed more than 100 chemical formulae mixes. The company typically develops around ten new formulae per year.

Research is key to success Decheng’s research center is 17 employees strong and consists of three departments: The R&D department, a technical department and quality control. In total these represent more than a tenth of the Group’s total workforce.

The DNA of Decheng At Decheng, innovation is at the core of the company’s DNA. Although one of the leaders in polyurethane resin research for textile coating in the PRC, Decheng continues on its path of constant innovation. Decheng has registered industry standards, which other manufacturers, who want to produce similar products, must comply to.

Fruitful cooperation Decheng conducts its R&D activities in-house as well as in cooperation with external research institutions. Currently, two common projects with external institutes are carried out. In cooperation with the Chinese Academy of Sciences Institute of Haixi and Fujian Normal University, the R&D department is working on solvent-free and flame retardant resins.

Leading expertise The research and development team is headed by Han Chun Woo with almost 30 years experience since graduating from the Department of Polymer Science and Engineering Seoul National University, South Korea. He has worked for Decheng since 2005 and is responsible for the Group’s research and development.