Über Decheng

Decheng ist ein Spezialchemie-Unternehmen, das in der Forschung & Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Polyurethanharzen und zugehörigen Additiven in der Volksrepublik China tätig ist.

Polyurethan-Produkte Decheng produziert Polyurethanharze für trockene Gewebe, mit Nasswickeltechnik produzierte Polyurethane und Polyurethanharze für Faserbeschichtungen. Zu den ebenfalls produzierten Additiven gehören Melamin-Brückenmittel, Polyurethan-Brückenmittel und Urethan-Beschleuniger.

Anwendungen Die von Decheng produzierten Polyurethanharze werden hauptsächlich in der Textil- und Lederindustrie zur Verbesserung von Produkteigenschaften von Textilien oder Leder eingesetzt. In der Textilindustrie werden sie vor allem für Outdoor-Ausrüstungen, wasserdichter Bekleidung, schnelltrocknenden Textilien, Zelten, Rucksäcken und Schlafsäcken und Isoliermatten verwendet. Anwendungen in der Lederindustrie umfassen Ledermöbel, Lederbekleidung, Schuhe und Sportbälle. Die ebenfalls produzierten Additive verbessern die Funktionalität der Polyurethanharze. Beispielsweise erhöhen sie die Haft- oder Trocknungsfähigkeit der Harze auf Textilien.

Märkte Decheng vermarktet seine Produkte auf dem chinesischen Markt. Der Vertrieb erfolgt in der Regel direkt an die Endkunden der Gruppe aus der der Textil- und Lederindustrie in den Provinzen Fujian, Guangdong, Zhejiang, Jiangsu, Guangxi und Shanghai.

Führende Produktionstechnologie Die Produktionsanlagen von Decheng entsprechen höchsten chinesischen Industriestandards.

Ausgeprägte F&E-Kompetenz Die führenden Kompetenzen von Decheng beruhen auf ständiger wissenschaftlicher und technologischer Innovation. Durch die langjährige Erfahrung und Kompetenz ist Decheng in der Lage, permanent neue Produkte zu entwickeln und bestehende zu verbessern. Die enge Kooperation mit führenden Universitäten und Forschungseinrichtungen schafft die Basis für künftige Innovationen.

Exzellente Kunden- und Lieferantenbeziehungen Decheng hat über die Jahre hinweg hervorragende Beziehungen sowohl zu seinen Lieferanten als auch zu seinen Kunden entwickelt. Decheng hält die Fähigkeit, auch anspruchsvolle Kundenanforderungen zuverlässig zu erfüllen, für einen wesentlichen Erfolgsfaktor, um langjährige und loyale Kundenbeziehungen zu etablieren.

Starkes Marketing- und Sales-Team Decheng vertreibt seine Produkte an ein breites Kundenspektrum innerhalb Chinas. Das Sales- und Marketing-Team wird von Marketing Director Shou Chen geleitet.

Passioniertes und erfahrenes Management Xiaofang Zhu, der Vorsitzende des Vorstands kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Polyurethan-Industrie zurückblicken. Dechengs General Manager, Xiaohua Zhu, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in dieser Industrie. Beide sind herausragende Treiber für Dechengs Wachstum.

About Decheng

Decheng is engaged in the research & development, production and marketing of polyurethane resin and related additives in the People’s Republic of China.

Polyurethane products produced by Decheng are polyurethane resin for dry fabrics, polyurethane produced by wet winding technology and polyurethane resin for fiber coating. Additives products include melamine bridging agents, polyurethane bridging agents and urethane accelerators.

Range of application Decheng’s resin products are used as product enhancement mainly in the textile and leather industry. Applications for the textile industry are in particular outdoor supplies, waterproof jackets and windbreakers, fast dry clothing, tents, backpacks, sleeping bags and mats. Applications for the leather industry are used particularly for leather furniture, leather clothing, shoes and sports balls. The additives, which are produced, enhance the functions of the resin products, e.g. increasing the stickiness to textiles or facilitating the dryness of the resin.

Markets Decheng sells its products in the Chinese market, mainly directly to textile and leather manufacturers in the provinces Fujian, Guangdong, Zhejiang, Jiangsu, Guangxi and Shanghai.

Leading production technology Decheng’s production facilities match high industry standards.

Strong R&D capability Decheng’s expertise is based on constant scientific and technological innovation. Thanks to its experience and expertise Decheng is able to develop new products and enhance existing products. Close collaboration with leading universities and research institutions in China is the basis for future innovation.

Excellent relationship with customers and suppliers Decheng has established a good working relationship with its customers as well as with its suppliers. Thus Decheng has a good understanding of the production requirements of its customers. Decheng’s reliability and ability to meet customer requirements is crucial for establishing a loyal customer base.

Strong marketing and sales team Decheng sells its products to a broad range of customers in the PRC. Decheng’s dedicated marketing and sales team is led by Marketing Director Shou Chen.

Dedicated and experienced management team Xiaofang Zhu, the Chairman of the Management Board, has more than 10 years of experience in the polyurethane industry. Decheng’s General Manager is Xiaohua Zhu, also with more than 15 years of experience in the same industry. Both have played a pivotal role in Decheng’s growth and development.